Neues Musik-Video auf Youtube

Impressionen aus dem schönen Brandenburg zu dem Song “Die Sonne scheint für alle” , eine Zusammenarbeit mit Vlad Germany

Neue Lieder auf “MyOwnMusic.de” zum Anhören und Download

Neue Lieder und einige Songs in Zusammenarbeit mit anderen Musikern – Freu mich über anhören und downloaden (kostenlos)!

Meine Lieder jetzt auch bei MyOwnMusic.de

Mein Album “Ich war’s” kann jetzt auch bei www.MyOwnMusic.de  unter “doromusis” angehört werden.

Mein Album “Ich war’s” ist fertig!

Das Album “Ich war’s” besteht aus 14 Liedern mit Alltagsthemen auf der Suche nach der Work-Life-Balance. Je nach Stimmung für ruhige Stunden oder im Auto auf dem Weg von oder zur Arbeit gedacht. Hört doch mal rein,  einfach bei YouTube als Suchwort “doromusis” eingeben oder den Links auf meiner Seite am linken Rand folgen!

Das Lied “Urlaub” ist mit einer Diashow von der herrlichen norwegischen Landschaft  versehen.

Das Album kann  bei www.jamendo.com  kostenfrei heruntergeladen werden (siehe Link).

Hier noch ein rechtlicher Hinweis:

Das Album darf kopiert, verbreitet, beworben und vorgeführt werden, solange folgendes beachtet wird:

  • Die Künstlerin – also “doromusis” muss namentlich erwähnt werden.
  • Das Album darf nicht kommerziell verwendet werden.
  • Weder Format noch Inhalt des Albums werden verändert, noch wird der Inhalt in eigene Kreationen eingebunden.

Viel Freude mit meinen Liedern!

Doromusis